Ehrenmitglieder des UBRM-Alumni

Der UBRM-Alumni bedankt sich für die Unterstützung durch seine Ehrenmitglieder.

Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr.h.c.mult. Martin Gerzabek

Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr.h.c.mult. Martin Gerzabek

Alt-Rektor der Universität der Bodenkultur Wien

"Umwelt- und Bioressourcenmanagement ist ein typisches BOKU-Studium: solide Grundlagen und eine breite fachliche Bildung, die vernetztes Denken fördert. Die Zukunft gehört der Bioökonomie als Basis einer nachhaltigen, auf Wertschöpfungskreisläufe basierenden Wirtschaft. UBRM bietet heute schon viele Elemente einer wissensbasierten Bioökonomie. Die AbsolventInnen können somit einen wesentlichen Beitrag zur Transformation zu einem nachhaltigen Wirtschaftssystem leisten."

Dipl.-Ing. Georg Sladek

Dipl.-Ing. Georg Sladek

Gründungsmitglied des UBRM Alumni Vereins

"Im UBRM-Alumni sehe ich einen enormen Mehrwert. Deshalb bin ich auch gerne ein Teil davon. Durch das aktive Vernetzen zeigen sich die unterschiedlichen Anwendungsfelder von UBRM – was sehr spannend und ermutigend ist. Die durch das Studium geleitstete Pionierarbeit trägt Früchte, wenn man sieht, an welchen Gestaltungsfeldern und in welchen Verantwortungspositionen die gut ausgebildeten AbsolventInnen tätig sind. Diese nachhaltig orientierte aber trotzdem kritisch denkende Community zu vernetzen, schafft eben diesen Mehrwert – persönlich als auch gesellschaftlich."