Mitteilungsblatt

Studienjahr 2009/10

14.09.2010

24. Stück

386.  Verleihung von Lehrbefugnissen Im Sommersemester 2010 wurden an der BOKU vierzehn Personen zu PrivatdozentInnen ernannt:

  • Herrn Dr. Gernot Hoch wurde per 01.03.2010 die Lehrbefugnis für Angewandte Entomologie verliehen.
  • Herrn Dr. Matthias Kropf wurde per 01.03.2010 die Lehrbefugnis für Spezielle Botanik verliehen.
  • Herrn Dr. Richard Strasser wurde per 01.03.2010 die Lehrbefugnis für Zellbiologie verliehen.
  • Herrn Dr. Luuk Dorren wurde per 11.05.2010 die Lehrbefugnis für Alpine Naturgefahren und Schutzwaldbewirtschaftung verliehen.
  • Frau Dr. Elisabeth Koschier wurde per 11.05.2010 die Lehrbefugnis für Angewandte Entomologie verliehen.
  • Herrn Dr. Dominik Siegrist wurde per 11.05.2010 die Lehrbefugnis für Landschaftsplanung verliehen.
  • Herrn Dr. Clemens Peterbauer wurde per 14.06.2010 die Lehrbefugnis für Molekulare Biotechnologie verliehen.
  • Frau Dr. Elisabeth Quendler wurde per 21.06.2010 die Lehrbefugnis für Landtechnik verliehen.
  • Herrn Dr. Philipp Häuselmann wurde per 22.06.2010 die Lehrbefugnis für Geomorphologie verliehen.
  • Herrn Dr. Thomas Kirisits wurde per 22.06.2010 die Lehrbefugnis für Phytopathologie verliehen.
  • Frau Dr. Ena Smidt wurde per 22.06.2010 die Lehrbefugnis für Abfallchemie verliehen.
  • Herrn Dr. Gernot Stöglehner wurde per 28.06.2010 die Lehrbefugnis für Umweltplanung verliehen.
  • Herrn Dr. Andreas Weinhäusel wurde per 07.07.2010 die Lehrbefugnis für Molekularbiologie verliehen.
  • Herrn Dr. Johann Zaller wurde per 07.09.2010 die Lehrbefugnis für Ökologie verliehen.


387. Neuerliche Ausschreibung der Stelle einer Universitätsprofessorin / eines Universitätsprofessors
         für Bioverfahrenstechnik