Online Symposium ‘Die klimaresiliente, grüne, naturinklusive Stadt’ 24.9.2021

Die 10 wichtigsten Elemente, die eine klimaresistente, grüne, naturinklusive Stadt ausmachen: State of the art.

(Genaues Programm weiter unten / English version below)

In diesem Jahr ist die Biotope City Wienerberg fertig gestellt worden, ein klimaresilientes, grünes, naturinklusives Quartier. Das Projekt hat dafür die internationale Auszeichnung ‘GREENPASS Platinum’ erhalten.

Wie geht es nun weiter? Wie können wir weiter verbessern, was dort schon erreicht wurde?

Die Stiftung Biotope City Amsterdam wird zusammen mit der Universität für Bodenkultur Wien am Freitag, den 24.9. von 9-13 Uhr ein online-Symposium durchführen, in dem die 10 wesentlichen Elemente dargelegt werden, die eine klimaresiliente, grüne, naturinklusive Stadt ausmachen. State of the art aus verschiedenen europäischen Ländern.
 
Setzen Sie das Datum schon mal in Ihren Terminkalender!

Einen gratis Zugangslink bekommen sie bei contact@biotope-city.net

Das Symposium-Programm finden Sie auch auf Biotope-City.net

Programm (deutsch + english)