Aus diesem Grund wird im Türkenwirtgebäude von Mittwoch, dem 27.11. bis einschließlich Freitag, dem 29.11. nur ein stark eingeschränkter Betrieb möglich sein.

Vom 27. bis 29. November wird für diesen Hackathon das Türkenwirtgebäude an der BOKU geräumt, um hundert Studierenden die Möglichkeit zu bieten, innerhalb kürzester Zeit – binnen 48 Stunden - gemeinsam mit Mentoren und Experten an neuen Ideen oder Konzepten für eine innovative Lösung zu tüfteln.

Für die Abhaltungen der Lehrveranstaltung wurden alternative Lehr- und Seminarräume gefunden. Für die Sicherstellung der Verpflegung wird der Mensenbetrieb im Innenhof des Gregor Mendelhauses ausgeweitet. Da trotz Ausweitung nur ein eingeschränktes Platzangebot vorhanden ist, werden ausreichend Mitnahmebehälter für Speisen zur Verfügung gestellt.

Die erstmalige Abhaltung eines Hackathons an der BOKU ist eine Riesenchance für Studierende, neue innovationsfördernde Konzeptideen zu entwickeln. Bitte um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten.