Mit Methoden aus der Mal- und Gestaltungstherapie, setzen wir uns in der Gruppe und einzeln, mit dem Thema Vertrauen im Hinblick auf den Klimawandel und unsere Zukunft auseinander. Das Symbol des Labyrinths dient dabei als roter Leitfaden und wirkt auf einer unbewussten Ebene stärkend als Ressource mit.

Angeleitet wird der Workshop von Elena Anders. Als Absolventin der BOKU und Mal- und Gestaltungstherapeutin weiß sie um die naturwissenschaftlichen, wie auch emotionalen Herausforderungen, die das Thema Klimawandel mit sich bringt.

Ort & Zeit: 15:30 – 17:30 Uhr, Schwackhöfer Haus - Seminarraum 09

Workshopleitung

Elena Anders

Elena Anders

Elena Anders, ist geborene Niederösterreicherin und aktuelle Wahlwienerin. Beruflich kommt sie aus der kreativen Grafikdesignerecke. Nach der HTL in Linz hat sie ihre Neugierde, im Biologiestudium in Salzburg bis über den Master der Agrarbiologie an der BOKU Wien, ausgedehnt. In all dieser Zeit und darüber hinaus hat sie schon immer eine Faszination für das Tiefgehende, nicht Greifbare begleitet. Über Yoga, Trancetanz und andere Selbsterfahrungen ist sie in die Tiefe gekommen, bei der Mal- und Gestaltungstherapie gelandet und auch bei sich selbst. 2020 hat sie sich selbständig gemacht: elenaanders.at